Karlo

Zeitgenössische Kunst Karlo Grados Stuttgart Foto Tom Maurer

Mehrere Wege, künstlerische intellektuelle, mehrere Länder, mehrere Sprachen  ist der Künstler gegangen, die ihn doch zurück zum Ursprung brachten und, die heute seine Kunst beeinflussen.

“Ich bin einer, der mit vielen gut klar kommt aber nirgends reinpasst. Exotisch und mit einem ungewöhnlichen Hintergrund, von mir wird fast immer das Falsche erwartet, weil zu viel nach dem Aussehen ver/be-urteilt wird.” 

Geboren in Lima-Peru
Abitur in Heidelberg
Studium der Politikwissenschaft und romanischer Philologie an der Uni Heidelberg (Magisterabschluss)
1 jähriges Studium Kunstgeschichte in Paris (Goethe Institut und France Langue)
Vegan FoodCoach

“Kunst ist die Möglichkeit Freude, Leiden, Gefühle, Gesinnung, Kritik auszudrücken und sich zeitweilig von ihnen zu befreien.”

Zeitgenössische Kunst Karlo Grados Stuttgart Gallerien Body

Ausstellungen

2020
07. März bis 04. Juli “Shizophrenia Revival! Café & Vinothek List
28. Februar – 28. März “Das Tier in mir” Galerie InterArt
10. – 12. Januar Treffpunkt Rotebühlplatz Stuttgart. Lernen. Bildung. Kultur

2019
29. März Vernissage Shizophrenia – Improve Training – Stuttgart
09. April – 12. April “Dominion” Café Faust – Stuttgart
30. Juni – 14. Juli Gruppenausstellung in der Kulturinsel Stuttgart
27. Oktober – 25. November Gruppenausstellung in der Kultur Insel Stuttgart